Fahrrad – Lastenanhänger Der erste Eindruck | FULL HD | Deutsch

Fahrrad Lastenanhänger: > Hier Jetzt Klicken, Amazon Tipp!

Radtouren Deutschland (Buch Tipp) > Hier jetzt Klicken, Amazon Tipp!

Radtouren Europa (Buch Tipp) > Hier jetzt Klicken, Amazon Bestseller!

Fahrrad – Lastenanhänger Der erste Eindruck | FULL HD | Deutsch

Heute: Ein kurzes Review

Leider 10€ teurer geworden :/

Hier finden sie einige Vorschläge:

Lastenanhänger

stabiler Stahlrohrbasis, pulverbeschichtet, schnelle Montage / ohne Werkzeug
seitlicher Aufprallschutz, zusammenklappbar
Bodenplatte aus Kunststoff, inkl. Reflektoren, 16″ Luftreifen
Traggewicht: ca. 45 Kg, Gewicht: ca. 11 Kg, Maße Ladefläche: ca. 69 x 47 x 26 cm
Maße zusammengeklappt: ca. 72 x 70 x 22 cm, Maße: ca. 71 x 68 cm (B x T), Farbe: Schwarz

lasst ein Abo oder ein “Gefällt mir” bei meinen Freunden liegen.

21 thoughts on “Fahrrad – Lastenanhänger Der erste Eindruck | FULL HD | Deutsch

  1. Wollte mal fragen lacer ob du auch mal mit dem Short crouse oder mit dem Mk2 oder St2 fahren würdest?
    Coole Videos die du machst weiter so:-)

  2. Hy laser könnte nen kyosho inferno neo rr evo bekommen wer ist eine gute idee mit zubehör (glühstarter, schüssel, funke-sender, tankflasche) Super geiles vid geiler anhänger

  3. Hast du deinen Blade 350 QX2 geschrottet oder nur keine Zeit gehabt zum Fliegen? Ich habe mir den auch gekauft und warte auf neue Videos 😉

    1. Laser meinte mal, dass er das Geld was er für ein Auto bezahlen müsste lieber in sein/unser Hobby investiert und so kann er sich die vielen Autos und so leisten. Außerdem wenn er ja nicht unbedingt ein Auto braucht und alles mit dem roller und so erledigen kann, wäre es ja nur Geld Verschwendung und unnötig 🙂

  4. so viel Gutes wie du, kann ich leider nicht darüber berichten. Das Teil
    wiegt zb. nicht 5-6 kg sondern 12 Kg-habs gewogen. ( Laut Datenblatt nur 11
    Kg ).

    Meine Räder eiern sogar noch mehr. Montage der Räder war sehr schwierig , weil die Achshalter total schief angeschweißt wurden.

    Schnellspannachsen waren total korrodiert.

    Seitenteile und die dünne Bodenplatte klappern -macht Höllenlärm wenn man leer fährt.

    Reifen stanken wochenlang. Luft muß ständig nachgepumt werden. Laufen entweder schwergängig oder sie klappern auf der Achse.

    Habe später das Bodenblech und einige Seiten- Streben rausgeflext –

    Verwende nun so eine eckige Kunststoff -Mörtelwanne als Behälter. Passt genau rein. 3Kg leichter und leiser.

    Inzw. gibts diese Anhänger auch mit Wanne. Ist auch praktischer – braucht man keine nervigen Spanngummis.

    Grundsätzlich kann man von niemandem verlangen, für diesen Preis
    Qualität zu produzieren. Daher sollte ich mich also nicht zu sehr
    beschweren, aber den Lobesgesang des Autoren konnte ich nicht so stehen
    lassen ; -) lg

  5. Ich habe einen ähnlichen Anhänger und bin damit zufrieden, das einzige Problem ist, das sich die Kupplung auf der Achse immer löst. Letztens hatte ich sogar die Radmutter verloren, gibt es da einen Trick?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 − 89 =