Mein Blogartikel über Kinderfahrradanhänger “Welcher Fahrradanhänger”

Kinderfahrradanhänger: > Hier jetzt Klicken, sicher kaufen bei Amazon!

Radtouren Deutschland (Buch Tipp) > Hier jetzt Klicken, Bestseller von Amazon!

Radtouren Europa (Buch Tipp) > Hier jetzt Klicken, Amazon Buchtipp!

Kinderfahrradanhänger: “Welcher Fahrradanhänger”

Welche Fahrradanhänger gibt es? Welchen Nutzen hast du durch einen Fahrradanhänger? Mehr Informationen auf der Webside “Drahtesel-24.de”. Tolle Informationen die Lust auf mehr machen gerade wenn es um Kinderfahrradanhänger geht!

Teile das Video:

Oder wenn dir dieses Video gefällt und du zukunftig keine Videos mehr verpassen willst dann aboniere diesen Kanal:

Über mich:

Transcription: Kinderfahrradanhänger sind wohl die populärsten Fahrradanhänger, da man in vielen Modellen sogar Babyschalen einbauen, den Anhänger zu einem Kinderwagen umbauen, und sehr oft einen erstaunlichen “Kofferraum” hat, um seine Einkäufe verstauen zu können. Viele nehmen einen Kinderfahrradanhänger sogar zum Joggen mit, auch das mögen die Kinder sehr.

Mich hat am Anfang erstaunt, dass der “Sitz” im Anhänger nichts anderes war, als ein zwischen dem Rahmen gespanntes Tuch, allerdings haben auch viele eine fest verbaute Sitzschale. Aber so ein Sitztuch tut der Sicherheit keinen Abbruch, vor allem, da wir durch diese Konstruktion den Wagen auch sehr leicht zusammen klappen und auch im Auto mitnehmen konnten. Also auch wieder mal sehr praktisch.

Es gibt Einsitzer, aber auch Anhänger mit Überbreite, darin haben dann 2 Kinder Platz.

Sicherheitsgurte und der Helm sind für die Kinder Pflicht! Wobei ich dazu sagen muss, dass wir, und bisher alle welche sich zu diesem Thema geäußert haben, nie eine gefährliche Situation erlebt haben.

Viele wünschen auch eine “Federung”, wobei ich dazu anmerken kann, dass man seinen Fahrstil sowieso anpasst und die eigentliche Federung der luftgefüllten Reifen und des “Sitztuches”, für unsere Kinder, völlig ausgereicht haben.

Aber sehr praktisch ist natürlich der Wetterschutz, da die Kinder oder auch das Gepäck vor Regen, Wind, Kälte und starker Sonne geschützt sind.

So viele Kinder Fahrradanhänger…

Damit du dir mal ein Bild machen kannst habe ich hier ein paar Modelle rausgesucht. Ich habe diese nach gehobener, mittlerer und niedriger Preisklasse und nach Kundenbewertungen sortiert. Ganz bestimmt findest Du hier den “richtigen” Anhänger.

Teile das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

62 + = 67